Menu

Andreas von Sachs - Akt- und Erotikfotograf

Akt−Erotik
Fotografie

Sinnlichkeit und Schönheit

Akt− & Erotikfotografie

Dieses Genre gilt nicht umsonst als die hohe Kunst der Fotografie.
Einfühlungsvermögen und Sensibilität des Fotografen sind aber besonders wichtig!

Nicht zwangsläufig nackig

Was ich über die Portraitfotografie geschrieben habe, gilt umso mehr noch für die Aktfotografie. Nur wenn die zwischenmenschliche Basis stimmt und wenn Du dich absolut wohlfühlst, werden gute Fotos entstehen. Hierzu muß ich mich als Fotograf auf die Gratwanderung begeben, eine gewisse Vertrautheit zu schaffen und aber auch die absolut nötige Distanz verbunden mit dem unabdingbaren Respekt einzuhalten. Aktfotografie −
die hohe Kunst.
Mein Ziel ist nicht einfach nur Nacktheit darzustellen. Meine Bilder sollen Ausdruck meines tief empfundenen Respektes sein und auf keinen Fall die Frau auf ihren Körper reduzieren.
Selbstverständlich bedeutet Akt−&Erotikfotografie zwangsläufig nicht, daß nur der nackte Körper dargestellt werden kann. Ganz im Gegenteil: Oftmals ist das gekonnte Spiel mit Kleidung und⁄oder Accessoires eine wundervolle Alternative, gerade wenn Du Dich unsicher fühlst. In der Regel beginnen wir die Shootings immer mit Kleidungsstücken, die dann je nach Deinen Wünschen verschwinden können oder eben auch bleiben.


email: info@andreas-von-sachs.de
Tel. +49(0)8651.979 441
Mobil: +49(0)151.123 528 37
Untere Bahnhofstr. 2
83457 Bayerisch Gmain
Öffnungszeiten nach Vereinbarung
×