Menu

Andreas von Sachs - Neugeborenenfotografie - Schwangerschaftsfotografie

Neugeborenen- & Schwangerschafts−
Fotografie

Einfach wundervoll

Schwangeren− & Neugeborenenfotografie

Zuerst die Schwangerschaft und dann der neue Erdenbürger. Dies ist, zumindest ist so meine persönliche Erfahrung, wohl eine der emotional intensivsten Zeiten in einer Partnerschaft und Familie.

Dicker Bauch und Babyglück

Als Familienvater weiß ich, wie schnell diese Zeit vergeht. Um so schöner ist es dann, wenn man schöne und besondere Erinnerungsfotos hat.
Die Fotografie einer schwangeren Frau ist nicht mit einem normalen Shooting zu vergleichen. Gerne nehmen ich mir einfach noch mehr Zeit. Es gilt auf Vieles Rücksicht zu nehmen. Auch hier gehe ich gerne mal nicht nur den klassichen Weg des "dicken Bauch Bildes" der von der Seite her angestrahlt wird. Die Location muß auch nicht zwingend das Studio sein. Je nach Jahreszeit sind auch wunderbare Bilder voller Emotionen unter freiem Himmel möglich. Oder auch ganz privat zu Hause bei Euch. Bilder für das Leben Auch kleine Erdenbürger, die manchmal erst wenige Tage alt sind, brauchen ganz besondere Aufmerksamkeit beim Fotoshooting. Je nach Alter sind dies ganz andere Anforderungen. Für das Neugeboreneshooting - idealerweise zwischen dem 5. und 12. Lebenstag, sollten wir die Schlafenszeiten für das Shooting wählen. Wenn wir später das erste Lächeln sehen möchten, sollte das Kind wach, satt und zufrieden sein. Wollen wir das erste Spiel auf den Bildern erhaschen, müssen die Kleinen dazu in der Stimmung sein. Viele Individualitäten sind zu beachten. Aber es lohnt sich.


email: info@andreas-von-sachs.de
Tel. +49(0)8651.979 441
Mobil: +49(0)151.123 528 37
Untere Bahnhofstr. 2
83457 Bayerisch Gmain
Öffnungszeiten nach Vereinbarung
×