Menu

Andreas von Sachs - Hochzeitsfotograf

Hochzeits
Fotografie

Emotion pur

Jetzt neu: Drohnenfotografie!

jetzt auch Drohnenfotografie
mit einer DJI Mavic 2 Pro

Hochzeitsfotografie

Die Hochzeit gilt als der schönste Tag! Meine Aufgabe ist es, für Euch diesen besonderen Tag in Bildern festzuhalten und so ein kleines bisschen Unvergänglichkeit zu schenken.

Mehr als nur Hochzeitsbilder

Eine Hochzeit ist wohl einer der emotionalsten Momente im Leben der meisten Menschen. Es macht mich froh, daß ich bei manchen dabei sein darf und sie mit meiner Kamera an diesem besonderen Tag begleiten darf. Nicht nur das klassische Portrait des Brautpaares ist heute gefragt. Einzigartige Momente−
Sie zu fühlen und für Euch einzufangen −
Auch Teil meines Glückes!
Meine Aufgabe ist es auch, die besonderen Momente zu spüren und mit meiner Kamera einzufangen. Der besondere Blick zwischen dem Brautpaar nach dem Ja-Wort, der gemeinsame Blick auf die Ringe, das Lächeln der Gäste, die Tränen des Vaters, ach es gibt soviele besondere Momente. Ich liebe es einfach, diese zu erhaschen.


email:
shooting@andreas-von-sachs.de
Tel. +49(0)8651.979 441
Mobil: +49 (0)171 - 501 51 95
Untere Bahnhofstr. 2
83457 Bayerisch Gmain
Öffnungszeiten nach Vereinbarung
×