Menu

Andreas von Sachs - Kinder-Familien-Fotograf

Kinder & Familien
Fotografie

Lachen garantiert

Kinder− & Familienfotografie

Da rührt sich was. Und das ist gut so! Auch Kinder-& Familienshootings folgen eigenen Gesetzen!

Die Kleinsten sind die Chefs

Manchmal muß es schnell gehen bevor die Kleinen das Interesse verlieren, manchmal ist mehr Zeit und Geduld nötig. Aber wichtig ist, daß es lustig und entspannt zugeht und wenn sich auch die Kleinsten und die kleinen Großen wohlfühlen, gibt es richtig tolle Fotos. Geduld, Spucke
und viel Spaß!
Manchmal sitze ich einfach nur da, die Kamera im Anschlag und warte auf den richtigen Moment. Und wenn er mal nicht kommt, dann haben die kleinen Chefs halt für die Großen eine Terminänderung vereinbart .
Auch bei den Babytauchbildern haben wir nur maximal 2 Chancen. Und wenn der oder die Kleine partout immer nach rechts und somit nie in die Kamera schauen will, dann haben wir es aber wenigstens probiert.


email:
shooting@andreas-von-sachs.de
Tel. +49(0)8651.979 441
Mobil: +49 (0)171 - 501 51 95
Untere Bahnhofstr. 2
83457 Bayerisch Gmain
Öffnungszeiten nach Vereinbarung
×