Menu
Andreas von Sachs - Portrait- und Beautyotograf

Portrait−Beauty
Fotografie

Spiegelbild der Seele

Portrait− & Beautyfotografie

Menschen zu fotografieren ist für mich derjenige Bereich der Fotografie, der mir mit Abstand am meisten Freude bereitet.

Spiegelbild der Seele

Ein Portrait ist der kurze Moment in dem der Fotograf in die Seele des Portraitierten blicken darf! Sebastião Salgado

Das Wesen der Portraitfotografie liegt für mich auf der menschlichen Ebene. Es reizt mich weniger nach bekannten Standards irgendwelche Gesichter und Körper ins vermeintlich rechte Licht zu rücken. Für mich muß bei der Portraitfotografie die zwischenmenschliche Chemie stimmen. Mein Ziel ist nicht ein Bild,
sondern DEIN Bild.
Es reizt mich, die Persönlichkeit der abgebildeten Personen zu entdecken. Ich möchte, daß Du Dich mit Deinem Bild zu 100 Prozent identifizieren kannst und daß Du vielleicht auf dem Bild sogar eine neue Seite an Dir entdeckst.
In den Jahren 2008 bis 2010 habe ich mehrmals die Ukraine und auch Russland besucht. Dort habe ich mit Irina, Olya und Nadja meines Projektes "My Tribute to Beauty" auch Portraitshootings gemacht. Einige der Bilder sind hier auch zu sehen.


email:
shooting@andreas-von-sachs.de
Tel. +49(0)8651.979 441
Mobil: +49 (0)171 - 501 51 95
Untere Bahnhofstr. 2
83457 Bayerisch Gmain
Öffnungszeiten nach Vereinbarung
×